Ein schöner Nikolausmarkt

Mit sehr viel Spaß, Engagement und Freude verbrachten wir am 26.11. und 27.11.2016 ein tolles Wochenende auf dem Nikolausmarkt in Kalkar. Auch die eisigen Temperaturen konnten uns die Laune nicht verderben. Es war unglaublich schön zu sehen, mit wieviel Motivation die Schüler an diesem Wochenende dabei waren. Ob Plätzchen, Kakao, Kaffee, Cappuccino und Waffeln backen, nach kürzester Zeit war Routine drin.

Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei den Schülern der Realschule, den Eltern und bei Herrn Bettray für das tolle Wochenende. Zum Schluss noch ein Zitat eines Schülers aus der Klasse 5 „ Das war Spaß eintausend“ So macht das Arbeiten doch Spaß! Bis zum nächsten Jahr.

Frau Lewandowski

... die nächsten Tage

04. Juli 2017
Entlassfeier der Klassen 10

08. Juli 2017
Sommerfest

13. Juli 2017
Allgemeiner Wandertag

14. Juli 2017
Zeugnisausgabe

Terminplan

Top