Weihnachtsmusical

Chor-AG führt Weihnachtsmusical auf –  Schulband präsentiert Weihnachtssong

Endlich konnten wir unser kleines Musical  „Am Himmel geht ein Fenster auf“ den 5. und 6. Klassen vortragen. Wir waren alle ziemlich aufgeregt, aber die Aufführung hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war auch ein schönes Gefühl, zu sehen, wie die Zuschauer mitgingen. Obwohl sich viele vorher gar nicht kannten, sind wir zu einem richtig guten Team zusammengewachsen. Gemeinsam haben wir Ideen für die Aufführung gesammelt, alle Requisiten zusammengetragen und uns beim Singen und Spielen gegenseitig Tipps gegeben, aber ohne Frau Rupp-Grunden hätten wir es nie geschafft.Schön war auch, dass die Band am Ende noch gespielt hat.

Aktuelles

"Berufe live".

Informationsabende für 9er Klassen.

07.05. und 14.05.2018 ab 18:00 Uhr

08. Mai 2018
Zentrale Prüfung der Klassen 10 in Deutsch

08. Mai 2018
Elternsprechtag von 15:00 bis 19:00 Uhr

11. Mai 2018
3. beweglicher Ferientag

Terminplan

Top