Unser Sommerfest - ein Höhepunkt des Schuljahres

Das erste Sommerfest der Realschule war ein schönes Fest. Trotz aller Wetterprognosen haben wir mit den Schülern, den Eltern und den Kollegen gemütlich zusammengesessen und das Schuljahr ausklingen lassen.

Das Essen war einer der vielen Höhepunkte. Die gespendeten Kuchen und Salate waren ein Gedicht und über allem schwebte der leckere Duft von Würstchen und Pommes frites der Landmetzgerei Schellenberger.

Die Schüler hatten viel Spaß an den Spielstationen und zum Ende des Festes trugen immer mehr Teilnehmer das neue T-Shirt der Realschule.

Organisiert vor allem durch Frau Lewandowski und den Schülern der Klassen 9 war unser erstes Fest ein voller Erfolg.

Das habt Ihr toll gemacht.

... die nächsten Tage

04. Oktober bis 06.10.2017
Klassenfahrt der Klassen 6

18. Oktober 2017
Schulkonferenz ab 19:00 Uhr

11. Oktober 2017
Ausbildungsbörse im PZ
von 17:30 bis 19:30 Uhr

Terminplan

Top