Herbstfest in der Kinderkrebsklinik

 Am 5. Oktober 2017 waren wir, 6 Schülerinnen der 8. und 9. Klasse mit beiden Frau Lewandowskis und unserem Fahrer, Peter Holderberg, in der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf. Dort organisierten wir mit dem Team des Wunderlands Kalkar ein Herbstfest für die kranken Kinder. Wir bastelten mit ihnen und schminkten sie. Alles in Einem war es ein gelungener und schöner Tag, der die Kinder und uns beglückte. Auf der Rückfahrt wurde uns bewusst, dass wir uns glücklich schätzen können gesund zu sein und ein normales Leben führen zu dürfen.

 Nele Fricke, Alisha Müller und Anna Graf

Aktuelles

 Der neue Technikraum

ist in Betrieb!

01. März 2019
Studientag - Schulinterne Lehrerfortbildung

04. März 2019
Rosenmontag - 1. beweglicher Ferientag

05. März 2019
Veilchendienstag - 2. beweglicher Ferientag

 Terminplan

Top