Big Challenge 2020

Erfolgreiche Teilnahme bei „The Big Challenge“

Auch in diesem Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule Kalkar am Wettbewerb “The Big Challenge“ teil. Aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Schulschließung führten die Schülerinnen und Schüler den Test dieses Jahr online durch. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten tolle Ergebnisse. Besonders hervorzuheben sind Lutz Weyenberg und Nina Röwekamp, die in ihren Jahrgangsstufen landesweit den 33. bzw. 51. Platz erreichten.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler Lutz, Lotte, Ben, Darren, Maximilian, Andre, Justus, Filip, Hasan, Wilma, Phil, Tizian, Erik, Lennart, Joris, Marina, Alicia, Mika, Jolina, Paul, Kian, Sebastian, Luis, Joy, Nina, Adriana, Kevin konnten sich über viele tolle Preise freuen und so manche Schülerin/ so mancher Schüler hat sich überlegt, beim nächsten Mal (wieder) mit dabei zu sein.