Sponsorenlauf im Regen

Der Sponsorenlauf startete am Donnerstagmorgen um 9:15 Uhr. Jeder Schüler meldete sich bei einem Lehrer an, um danach loslaufen zu können. Es regnete in Strömen, jedoch hatte jeder Schüler den Ehrgeiz weiterzulaufen, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Außerdem gab es durch viele freiwillige Eltern von  Schülern verschiedene Stände mit Obst, Gemüse und etwas zu trinken. Leider verschlechterte sich das Wetter immer mehr und es hörte nicht auf zu regnen. Da die Gefahr bestand, dass die Schüler krank werden könnten, wurde der Sponsorenlauf ca. eine Stunde vor dem offiziellen Ende abgebrochen.

Trotzdem sind wir jedem Schüler dankbar, bei so einem Wetter daran teilgenommen und durchgehalten zu haben. Ein großer Dank gilt ebenfalls den vielen freiwilligen Eltern und Schülern, welche uns tatkräftig unterstützt haben.

Jara Bergmann 10c