5a begeistert mit Musical

Am 18.12.23 war es endlich soweit: Die Schülerinnen der 5a durften ihr selbst geschriebenes und eigenständig umgesetztes Musical namens "Die 4 Planeten" vor ihren Eltern, ihrer Klasse und dem Schulleiter, Herr Latzel, aufführen.
Zwei Mädels der Klasse haben dieses Stück geschrieben. Dabei handelt es sich um ein verlorenes Mädchen, welches auf vier verschiedenen Planeten gesucht wird.
Es wurde getanzt, gesungen, geschauspielert und Klavier gespielt. Alle waren begeistert! Eine großartige Leistung!
Unterstützung erfuhren die Mädels dabei von zwei Schülern und einer Schülerin aus der 9b, die das Bühnenbild und die Tontechnik übernahmen. Auch einige 10er Jungs wurden tatkräftig bei der Bestuhlung des Vorführraums. Soviel Eigeninitiative, soviel Unterstützung, soviel Mut, soviel Talent, soviel Teamgeist.
Wir sind stolz auf unsere Schüler/innen!!! :)