Karneval 2024

Unter dem diesjährigen Motto „RSK Helau und Alaaf- Hier feiert alles vom Affen bis zum Schaf“ versammelten sich alle 5er- und 6er-Klassen im Rahmen einer Polonaise auf dem Schulhof, um als „längste Spagetti der Welt“ in die Sporthalle einzutanzen.
Ob Bodenakrobatik, diverse Tänze (als Darbietung oder gemeinsam) und Spiele, das Programm war breit gefächert, die Stimmung im Saal ausgelassen. Auch Dank der tollen Moderation unseres Moderatoren-Duos bestehend aus Laurenz und Kushal.
Natürlich durfte auch die Wahl der schönsten Kostüme nicht fehlen, welche wieder im Einzel wie auch für Gruppen vollzogen wurde. Wir gratulieren den verdienten Gewinner/innen herzlich.
Abgerundet wurde die Sause durch den Besuch des Kinderprinzenpaares und dessen Garde aus Appeldorn.
Wir bedanken uns bei Frau Burchartz, Frau Holm, Frau Kurzmann, Frau Montag, Frau Stein-Marciniak und Frau Wöhrmann für die Organisation, den fleißigen Elternhelfern/innen Herrn und Frau Ponek, Frau Polchow und Frau Sala, der Tanzgarde Appeldorn unter der Leitung von Frau Neuhaus, der Klasse 10a für den Aufbau und Abbau sowie bei den Sanis, dem Technik-Team  und unserem Moderatorenteam für eine gelungene Feier.
Auf ein dreifaches RSK-Helau!